Herzlich Willkommen
 

 Man sagt die Hochzeit sei der schönste Tag im Leben...

und genauso soll das auch sein!


An eurem schönsten Tag möchtet ihr bestimmt einen Fotografen, der weiß was er tut.

Mit meiner Erfahrung stehe euch jederzeit entspannt und

 dennoch professionell zur Seite. Ich mache das ja schließlich nicht zum ersten Mal =)

 Soziale Kompetenz

Mit mir habt ihr eine lockere, entspannte und sympathische Person an eurer Seite.

Der Hochzeitsfotograf ist bei eurem besonderen Tag immer ganz vorne mit dabei. Denn nur so kann er die Emotionen perfekt festhalten.

Ein persönliches Kennenlernen vor der Hochzeit ist daher unumgänglich.

Deshalb treffe ich meine Kunden schon vor der Hochzeit, damit man sich kennen lernen und den Tag zusammen planen kann.

Das Treffen ist natürlich ganz unverbindlich. 

 Viel Erfahrung

Es wird wohl eure erste Hochzeit sein. Meine nicht =)

Ich weiß wo und wann fotografiert werden muss um die schönsten Highlights festzuhalten.

Aber es gibt doch Freunde und Verwandte die auch eine Kamera haben?

Nur was ist, wenn die Bilder nichts werden, die Kamera nicht funktioniert oder der Gast einfach den passenden Moment verpasst hat,

da er sich nett unterhalten hat? Überlasst die Reportage mir, ich weiß was ich tue.  

Zeit Management

Wo ist denn das Brautpaar hin? Sind die etwa bei einem Fotoshooting?

Die Gäste sind wegen Euch bestimmt teilweise einen weiten Weg zu eurer Hochzeit gefahren und dann

sollte man als Brautpaar nicht „abhauen“. Für das Paar-Shooting gibt es andere Möglichkeiten.

Dank neuster Technik nicht zu hören

Ich kann mich leider nicht unsichtbar machen, jedoch so unauffällig wie möglich verhalten.

Optisch kann man mich nicht von den Gästen unterscheiden und dank neuster 

Technik hört ihr auch keine „Schnappschuss“ Geräusche. Ihr erkennt mich lediglich an meiner Kamera.

 Entertainment

In der Kirche oder beim Standesamt zurückhaltend und leise.

Bei Gruppenbildern animierend und motivierend.

Eine angenehme Atmosphäre ist die Grundlage für gute Bilder.

Daher möchte ich auf das typische Dienstleister- / Kundenverhältnis verzichten.

Viel lieber bin ich ein guter Bekannter, da diese Wahrnehmung der Vertrautheit für eine lockere und entspannte Atmosphäre sorgt. 

 

FILME


FOTOS


PREISE

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotograf Eppingen und Sinsheim

 
 
 
E-Mail
Anruf